AKZONOBEL ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018

AKZONOBEL ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018

AKZONOBEL ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018

AKZONOBEL ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018

AKZONOBEL ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018

Strich+Space

GESCHÄFTSBERICHT – WEB DESIGN

GESCHÄFTSBERICHT – EDITORIAL DESIGN – WEB DESIGN

AkzoNobel ist einer der Umsatz-stärksten Hersteller von Farben und Lacken der Welt. Die Farben des Unternehmen aus den Niederlanden sieht man auf Flugzeugen, Schiffen, in der Industrie aber auch bei sich selbst zu Hause.

Der Online-Geschäftsbericht 2018 zeigt diese Farbenvielfalt: Mit animierten Farbverläufen, unterschiedlichen Kapitelfarben und … noch mehr Farben.

Trotz dieser Farbpracht ist der Bericht ruhig: Der Fokus im Jahr 2018 lag auch auf der Reduzierung eines Informationsoverload. Die Startseite und die Menüstruktur wurden neu gestaltet und organisiert und sind nun stärker fokussiert als in den Jahren zuvor. Darüber hinaus wurde die Feintypografie überarbeitet.

LEISTUNG

Web Design

AGENTUR

In Zusammenarbeit mit und für nexxar, Wien

WW_Akzo_Ar18_01_pic

Jedes Kapitel hat sein eigenen animierten Farbverlauf.

WW_Akzo_Ar18_04_pic
WW_Akzo_Ar18_06_pic

MEHR

WESTWEST-Logo_final_W_40px
ww_Icon_Mail_45x25_w
ww_Icon_Linkedin_45x28_w
ww_Icon_Xing_45x28_w

©WESTWEST 2020, ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED