DREI KÜNSTLERINNEN
IM NEUEN DESIGN

DREI KÜNSTLERINNEN
IM NEUEN DESIGN

DREI KÜNSTLERINNEN
IM NEUEN DESIGN

DREI KÜNSTLERINNEN
IM NEUEN DESIGN

DREI KÜNSTLERINNEN
IM NEUEN DESIGN

Strich+Space

BRANDING – PACKAGING – WEB DESIGN

EDITORIAL DESIGN – MAGAZIN – CORPORATE COMMUNICATIONS

Die DORNROSEN sind ein Geschwister-Trio aus der Steiermark. Bis 2019 waren sie 15 Jahre auf den Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs und begeisterten ihr Publikum mit humorvoller österreichischer Musik mit viel Charme und Schmäh.

Für die finale Tour habe ich das alte Corporate Design überarbeitet. Es kommunizierte weder den Witz noch die klare Kante der drei Schwestern.

Das neue Design bringt die DORNROSEN auf den Punkt: Musikalisches Talent, Humor, Herz und eine klare Kante.

LEISTUNG

Konzept und Corporate Design, Web Design, Packaging, Plakatgestaltung

CREDITS

Fotos: Elisa Maier

Dornrosen_Logo_WR_m Sub_RZ_RGB
WW_Dornrosen_2-1_pic
Dornrosen_Logo_SR_m Sub_RZ_RGB
WW_Dornrosen_4_pic
WW_Dornrosen_5_pic
WW_Dornrosen_6_pic
WW_Dornrosen_7_pic
WW_Dornrosen_08_pic
WW_Dornrosen_09_pic
WW_Dornrosen_9a_pic

Tourplakat mit Freiraum für Location- und Uhrzeitangaben

WW_Dornrosen_10_pic
WW_Dornrosen_11_pic
WW_Dornrosen_12_pic
WW_Dornrosen_13_pic

MEHR

WESTWEST-Logo_final_W_40px
ww_Icon_Mail_45x25_w
ww_Icon_Linkedin_45x28_w
ww_Icon_Xing_45x28_w

©WESTWEST 2020, ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED

©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED