FASZINATION STARKSTROM
FASZINATION STARKSTROM
FASZINATION STARKSTROM
FASZINATION STARKSTROM
CORPORATE DESIGN – EDITORIAL DESIGN
EDITORIAL DESIGN – MAGAZIN – CORPORATE COMMUNICATIONS
Die SGB-Smit-Group ist die Dachmarke des führenden mittelständischen Transformatorenherstellers Europas. Es hat seine Wurzeln in Franken und Holland und Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Um dem Firmennetzwerk mehr Struktur und Durchsetzungsstärke zu geben, wurde eine Markenstrategie erstellt und die Markenarchitektur erneuert. Hierfür benötigte es ein Design, das die Strategie ins Visuelle übersetzt, seine Besonderheiten hervor hebt und sich vom Wettbewerb abgrenzt.
Das entstandene Design stellt die große Power der Produkte sowie die Ingineurskunst in den Fokus, erklärt sie jedoch in einer allgemeinverständlichen Sprache, um Verständnis für die Bedeutung der Produkte zu erzeugen.
LEISTUNG
Entwicklung des Corporate Designs (außer dem Logo), Systematisierung des Designs in Guidelines, Design aller Anwendungen, Editorial Design
AGENTUR
In Zusammenarbeit mit und für IDEENHAUS Marken.Wert.Stil, München und Nürnberg
Das Design und die Anwendung auf die Submarken
Das Designelement übersetzt den Transformationsprozess in ein zum Gesamtkonzept passenden, prägendes, flexibles Gestaltungselement.
Das Designelement übersetzt den Transformationsprozess in ein zum Gesamtkonzept passenden, prägendes, flexibles Gestaltungselement.
Das Designelement übersetzt den Transformationsprozess in ein zum Gesamtkonzept passenden, prägendes, flexibles Gestaltungselement.
Das Designelement übersetzt den Transformationsprozess in ein zum Gesamtkonzept passenden, prägendes, flexibles Gestaltungselement.
Das Designelement übersetzt den Transformationsprozess in ein zum Gesamtkonzept passenden, prägendes, flexibles Gestaltungselement.
Die Produkte werden flankiert von auflockernden Grafikelementen und Illustrationen, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erklären.
Die Produkte werden flankiert von auflockernden Grafikelementen und Illustrationen, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erklären.
Die Produkte werden flankiert von auflockernden Grafikelementen und Illustrationen, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erklären.
Die Produkte werden flankiert von auflockernden Grafikelementen und Illustrationen, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erklären.
Die Produkte werden flankiert von auflockernden Grafikelementen und Illustrationen, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erklären.
Jeder Produkttyp erhielt ein eigenes einfaches Produkt-Icon
Die Grafik, die erklärt, welche Märkte abgedeckt werden, fungiert als Key Visual
MEHR
WEITERE PROJEKTE
Solvay Geschäftsbericht 2020Project type
DRC Corporate DesignProject type
Solvay Geschäftsbericht 2019Project type
ProSiebenSat.1 Online-GeschäftsberichtWeb Design
Baufinex Corporate DesignProject type
Berchtesgaden entdeckenProject type
Dornrosen Corporate DesignProject type
SÜDVERS Corporate DesignProject type
WESTWEST Corporate DesignProject type
Quirin Privatbank GeschäftsberichteProject type
Attention please!Project type
Ausstellungsdesign Germanisches NationalmuseumProject type
Reiselust wecken – Ein FlughafenmagazinProject type
Selftracking InformationsgrafikenProject type
©WESTWEST 2024, ALL RIGHTS RESERVED
©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED
©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED
©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED
©WESTWEST 2020,
ALL RIGHTS RESERVED